Familienaufstellung


Systemische Aufstellung und Familienaufstellung


Wir sind eingebunden in die Systeme, in denen wir leben und werden von ihnen geprägt.
Unsere Familie, unsere Kollegen, unsere Kultur, aber auch unsere Ahnen, Erfahrungen aus früheren Leben usw. haben Einfluss auf unser Denken, Fühlen und alle Aspekte unseres Seins.

In Aufstellungen zeigen sich die einzelnen Teile der Systeme bzw. deren seelische Inhalte. Sie werden sichtbar und erfahrbar und somit bewusst, ob es sich nun um ein Familienmitglied, um einen Glaubenssatz oder um einen kindlichen Anteil von uns handelt. Anteile, die zu uns gehören, können integriert und symbiotische Bindungen können gelöst werden.
Alles und jeder kann aufgestellt werden: reale Personen ebenso wie Organe, Krankheiten, Organisationen, innere und äußere Konfliktsituationen usw..

Aufstellungen sind ein wunderbares Werkzeug um in kurzer Zeit Erkenntnisse und Antworten auf tief gehende Fragen zu erhalten.

Heilpraxis Goldenes Licht //